Klantenservice: Seien Sie vorbereitet - Bestellen Sie rechtzeitig
Seien Sie vorbereitet - Bestellen Sie rechtzeitig Mit dieser Kampagne möchten wir unseren Kunden zusammen mit dem Thuiswinkel Waarborg raten, Geschenke rechtzeitig aufzugeben oder zu bestellen. Jedes Jahr verursachen die Feiertage Ende November und Dezember zu unterschiedlichen Terminen einen zusätzlichen Spitzenandrang. Damit wir Ihre Bestellung pünktlich zu Ihnen nach Hause liefern können, raten wir allen zur rechtzeitigen Bestellung, damit Sie gemeinsam mit uns die Chance auf eine pünktliche Lieferung erhöhen.
Natürlich setzen wir und unser Spediteur PostNL zusätzliche Arbeitskräfte und wir werden Sie so gut wie möglich darüber informieren, wann Sie mit der Bestellung rechnen können, aber seien Sie trotzdem vorbereitet - bestellen Sie rechtzeitig :-)
Ein paar Tipps: < ul>
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, wir halten Sie über Angebote und smarte Bestellzeiten auf dem Laufenden. Pakete an eine Servicestelle liefern lassen. Der Spediteur steht dann nicht vor verschlossener Tür, Sie können das Paket jederzeit abholen und verhindern, dass es vorzeitig in die Hände der Person fällt, die Sie überraschen möchten. Ordnen Sie die Geschenke gut für den Tag, an dem Sie sie brauchen. Warten Sie nicht bis zur letzten Minute, wenn Sie nicht müssen. Möchten Sie wissen, wann Ihr Paket ankommt? Behalten Sie dann die Website des entsprechenden Webshops und Ihre E-Mail oder App des Spediteurs im Auge.