Wenn Sie an einem Werktag vor 17:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Gemeinsam mit PostNL und DHL möchten wir Ihre Bestellung sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien am nächsten Tag liefern.
Die Lieferzeit von Bestellungen in alle anderen Länder hängt vom Zielland ab und ist daher variabel.
< p style="text-align:justify">Wenn Sie an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag bestellen, wird Ihre Bestellung Versand am nächsten Werktag.
Track-and-Trace-Code
Sobald Ihre Bestellung von uns versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, mit dem Sie das Paket verfolgen können. On die Website unserer Versandpartner PostNL en DHL können Sie Ihr Paket mit dem Track-and-Trace-Code verfolgen. Für Sendungen ins Ausland können Sie das Paket über PostNL International en DHL International.
Nachlieferung
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung in einem Paket zu liefern. Es ist jedoch möglich, dass ein Artikel nicht auf Lager ist. Ihre Bestellung wird dann in zwei (oder mehr) Lieferungen aufgeteilt.
Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist und im Rückstand ist, können Sie dies in sehen Ihrem Warenkorb und in der E-Mail, die Sie erhalten, wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben. Der zu liefernde Artikel ist orange gekennzeichnet.
Wir senden Ihnen den Artikel umgehend nach Erhalt der Ware zu. Sie erhalten hierzu eine E-Mail. Sie können den Status Ihrer (Nach-)Bestellung auch unter ‘Mein Konto’ einsehen. Selbstverständlich zahlen Sie für den zu liefernden Artikel keine zusätzlichen Versandkosten.
Haben Sie eine Frage? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected]< /span>< /a> oder rufen Sie +31 (0)85 902 8001 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!