Natürlich möchten wir, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Wir tun daher unser Bestes, um einen perfekten Artikel mit dem entsprechenden Service zu liefern.
Trotzdem kann es passieren dass Sie mit einem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind, einen Kauf über unsere Website abschlie?en oder sich von einem unserer Mitarbeiter nicht richtig behandelt fühlen. Sie können dies jederzeit bekannt geben, indem Sie eine E-Mail an: info@beenmode.nl.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden beantworten. Sollten wir diese Frist nicht einhalten können, werden wir Sie entsprechend informieren und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung für das Problem finden. Um sicherzustellen, dass die Beschwerde angenehm bearbeitet wird, sollten Sie sich an unser Verfahren halten.
Selbstverständlich wurden die Produkte vorschriftsmä?ig getragen und gewaschen. Geschieht dies nicht, wird die Beschwerde für unbegründet erklärt.
Wir gehen davon aus, dass wir mit Ihnen als geschätztem Kunden immer eine Lösung finden werden. Wenn dies im Extremfall nicht der Fall ist, können Sie sich über www.sgc.nl an die Streitbeilegungskommission wenden.